Sie möchten gerne einen Termin - klicken Sie hier!
Kontakt Kontakt

Bewerten Sie uns!

Who Finance - das Finanz- und Beraterportal

Plusrente

heißt das neue Konzept der Bayerischen, mit dem die private Altersvorsorge von nun an neue Wege gehen soll. Mit der „Plusrente“ können sich Kunden so zur Rente shoppen, egal ob beim Einkaufen, Reisen oder Tanken.

Mit Cashback-Systemen sichern sich Verbraucher kleine Boni, ohne dabei einen Cent mehr zu zahlen. Der Versicherer kombiniert nun eine private Rentenversicherung mit dem Bonusprogramm. Wer online bei einem von über 850 Shops einkauft, bessert so automatisch seine Rente auf. Dies geht von A wie All Tours, über E wie Ebay bis hin zu Z wie Zalando.

Einen weiteren Bonus für die private Rente sichern sich Kunden, wenn sie neben der Cashback-Karte auch noch eine Visa-Karte beantragen (Bonitätsprüfung) und mit dieser zahlen. 0,5 Prozent der Kreditkartenumsätze wandern dann auf das Renten-Konto.

 

Ihr persönliches Angebot